Verkäufer gesucht

Wir suchen dich!

Du bist Immobilienverkäufer und suchst einen neuen Wirkungskreis? 

Als freier Handelsvertreter bieten wir dir einen modernen Arbeitsplatz in unserem großzügigen Büro.

Bewirb dich noch heute, wir freuen uns darauf von dir zu hören.


Bauleiter und Bauingenieure

Du bist Architekt oder Bauingenieur? 

Wir suchen zur sofortigen Anstellung oder in Kooperation Architekten oder Bauingenieure im Großraum Nürnberg / Fürth / Schwabach zur Übernahme der Werkplanung und Eingabeplanung sowie Bauleitung. Wir bieten dir eine Festanstellung im Angestelltenverhältnis oder auf Honorarbasis bzw. über Rahmenvertrag.

Du bist interessiert? Dann schreibe uns eine kurze Mail an: info@alvema.de oder ruf uns unter: 0911 37 55 920 an.

 


Stuckateure und Handwerker

Für unsere zahlreichen Baustellen und Neubauvorhaben suchen wir laufend Handwerker für alle Gewerke. Du bist selbständig und auf der Suche nach einem neuen Auftrag? Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören.